Sarah Koudaimi möchte Crew-Mitglied werden

 

Sie schreibt: Ich bin über die Liebe zum H-Boot auf die H-Boot-Seite gestoßen und will nun versuchen, so am schönen Chiemsee wieder auf ein Schiff zu kommen.

Ich bin 31 Jahre alt und habe selber viele Jahre meines Lebens als Regattaseglerin auf dem Wasser verbracht (420er, 470er und H-Boot).

Ursprünglich komme ich vom Baldeneysee in Essen und habe viele nördlichere Seen und vor allem die Ostsee und das Ijsselmeer besegelt.  Jetzt hat es mich beruflich in den Süden verschlagen - und ich hoffe, dass ich hier wieder Crews finden kann, die es genauso sehr lieben auf dem Wasser zu sein wie ich...

Freue mich über jeden Kontakt!

Sarah Koudaimi, Soinstr. 12a, 83043 Bad Aibling
+49-160-96385754, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Johann Schneider sucht eine Heuer auf einem H-Boot

Seine Daten:

Hans Schneider, Ziegelweg 4 a, 83109 Großkarolinenfeld,

Telefon 08031/353730 oder 0173/3862946

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hans ist ein 46 Jahre alter Familienvater. Er wiegt 80 kg. Er hat Segel-Erfahrung bei Langstrecken. Ich habe ihn kennen gelernt und finde ihn sehr sympathisch, nachdenklich, intelligent. Er ist speziell am H-Boot interessiert und sucht Kontakt zu einem Eigner für einen Einstieg in ein H-Boot.

Bei Interesse einfach anrufen oder Martin Köhle kontaktieren.

 

Sirka Huber möchte H-Boot segeln

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in die Vorschoterbörse für die H-Boot-Klasse aufnehmen würdet. Ich bin Mitglied in der RCO. Habe ein Trainingswochenende bei Peter Zauner absolviert und bin mehrere Regatten am Starnbergersee als Vorschiffsfrau mitgesegelt.

Telefonisch bin ich gut zu erreichen unter 0176/83022094 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sirka Huber
Riegerhofweg 1
80686 München

 

 

Regattasegeln

Sie wollen auf einem Regattaboot mitsegeln, dann suchen wir Sie! Wir wollen unseren Crew-Pool für H-Boot-Vorschoter weiter ausbauen. Dazu suchen wir erfahrene Regattasegler aber auch ambitionierte Segler die den Regattasport kennen lernen wollen. Zur Wettfahrtvorbereitung bieten wir u.a. Trainingsfahrten, Trimmeinweisungen und Regelkundeveranstaltungen.
Unsere H-Boot-Flotte beteiligt sich an Ranglistenregatten am Chiemsee und den umliegenden Seen sowie an Langstreckenregatten zur Chiemseemeisterschaft. 

Bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!