Den höchsten Zuspruch unter unseren Flottenveranstaltungen fand am 25. und 26. September der Zwickl-Cup am Simssee mit insgesamt 17 Teilnehmern, davon wieder 9 aus unserer Flotte. Er ist ja so etwas wie das inoffizielle Absegeln in Oberbayern geworden. Und international war er auch, das zeigte die Ergebnisliste nach vier Wettfahrten. Es siegte der Österreicher Pesendorfer mit seiner Crew vor der Schweizer Mannschaft Cornelia Zech und Martin Köhle, CYC, mit seiner Tochter Anne-Bärbel und natürlich Christoph Herrmann

Aus der Flotte waren an der erfolgreichen Ausrichtung der Wettfahrten mit ihren Mannschaften beteiligt:

Dirk  Stadler SRS GER-1556
Martin Köhle CYC GER-1330
Phillip Ullherr CYC GER-1376
Hans Reile SRS GER-1234
Christian Staufner SRS GER-1201
Robert Reiter VSaC GER-880
Peter Krause CYC GER-1113
Josef Fink CYC GER-1587
Herbert Fellner SRS GER-1027
Bernd Wallner SRS GER-1025
Dieter Glasow SCBC GER-962
Bernd Schmitz CYC GER 1577