Am Mittwoch, 25.1.2012, trafen wir uns zu unserem ersten zwanglosen Stammtisch im Happinger Hof in Rosenheim .  Wir waren zu zehnt und haben über Gott und die Welt, über Skilaufen und das (bislang ausgefallene)  Eisstockschießen geplaudert. Die Freunde vom Simssee erzählten, dass ihr Kran bereits wieder im Wasser steht, d.h. es ist reichlich Wasser vorhanden,  und dass die neu angelegte Eisstockbahn auf ihrem Gelände schon geflutet ist. Benutzbar sei sie aber im Moment noch nicht. Wenn es soweit ist, gibt es einen Rundruf bzw. - mail.

 

 

Das nächste Treffen am  29. Februar, wiederum im Happinger Hof, fand im engsten Kreis statt. Die Idee, ihn - den Stammtisch nämlich - auf den 29, Februar zu legen, weil es an einem solchen Datum weniger Verpflichtungen gäbe als an einem normalen Kalendertag, war wohl falsch. Das Foto zeigt alle Anwesenden mit Ausnahme des Fotografen Peter Krause.