Liebe H-Boot-Seglerinnen und -Segler,
jetzt ist auf der Fraueninsel als Folge der Überschwemmung auch noch der Strom ausgefallen und das Kranen ist weder im Chiemsee Yacht Club noch im Verein Seglerheim am Chiemsee noch in Gstadt möglich. Und so wie es ausieht, wird sich das bis Freitag auch nicht mehr ändern.
Nach Abstimmung mit dem Veranstalter müssen wir diese neue, so spannend geplante Regatta für heuer leider absagen, sie ist das Opfer der schwersten Überschwemmung am Chiemsee seit der Nachkriegszeit geworden.
Die Fraueninsler haben sich für unsere H-Boot-Regatta sehr engagiert, sie wären sicher ein hervorragender Veranstalter gewesen. Auch das Meldeergebnis zeigt, dass bei Euch großes Interesse an dieser neuen Serie da war.
Die gezahlten Meldegelder werden natürlich zurückerstattet, das - so hat mir Charly Zipfer gerade gesagt - soll ich ausdrücklich erwähnen.
Nun stehen noch einige Boote im Verein Seglerheim am Chiemsee. Hier die Telefonnummer von Andreas Winkler, mit dem Ihr Euch am besten in Verbindung setzt. Die Boote können dort auch bis zur Harrasser Kanne stehen bleiben.
Andreas Winkler 0176/46110808, E-mail:
Mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir sehen uns alle bei der Harrasser Kanne im Chiemsee Yacht Club am 29. und 30. Juni. Wer schon am Freitag Abend da ist, ist von mir zu einer Brotzeit mit Bier in das CYC-Clublokal eingeladen, hoffentlich dann auf der Terrasse bei schönem Wetter.
Schöne Grüße vom Chiemsee
Martin Köhle