Liebe H-Boot Freunde,

 

die für Anfang Juni geplante Harrasser Kanne musste der CYC schweren Herzens wegen der damals bestehenden Infektionsschutzregeln absagen. Nun ist Corona weiterhin ein sehr lästiges Thema, aber die Regeln haben sich mittlerweile so geändert, dass die Durchführung der Regatta im Herbst möglich ist.

 

Da wir der Auffassung sind, dass später besser ist als gar nicht, hat der CYC zusammen der Flotte beschlossen, die Harrasser Kanne im Herbst auszurichten, und zwar am Wochenende 9./10.10.2021. Die Harrasser Kanne am Chiemsee bietet zusammen mit dem Auer Bräu 111er Zwickl Cup am Simssee 25./26. September und der ÖStM am Traunsee vom 1. bis zum 3. Oktober ein perfektes Package von drei sehr schönen Regatten zum Saisonausklang. Damit lohnt sich auch für die auswärtigen H-Boot SeglerInnen eine Fahrt in den Südosten Bayerns und nach Österreich.

 

Alle notwendigen Details findet Ihr wie immer entweder auf der Website des CYC oder bei manage2sail.

 

Der CYC und die Chiemsee-Flotte freuen sich über eure Teilnahme.

 

Liebe Grüße vom Chiemsee

Martin und Fips