Liebe Mitglieder der H-Boot-Flotte Chiemsee-Simssee,

die H-Boot-Saison 2015 ist für uns Alles in Allem sehr gut gelaufen. Alle Ranglisten-Regatten waren erfolgreich, die Langstreckensegler kamen zu ihrem Recht und die Internationale Deutsche Meisterschaft im Chiemsee Yacht Club war ein großer Erfolg. Es gibt also Einiges zu feiern und zu besprechen.

 

Dazu laden wir alle H-Boot-Eigner am Chiemsee und Simssee mit Familie, Mannschaft und Freunden herzlich ein zum

Flottentreffen am Freitag, 13.11.2015 um 18.30 Uhr im Bayerischen Hof in Prien

Das Konferenzzimmer ist für uns mit vollem Service und dito Speisekarte reserviert. Der frisch renovierte Bayerische Hof liegt mitten in Prien, Bernauerstrasse 3, gar nicht zu verfehlen

Nach dem gemeinsamen Essen folgen

-          Bericht des Reviervertreters über die Saison 2015

-          Programm für 2016

-          Diskussion über das Thema Training

-          Ehrung der Flottenmeister Langstrecke und Rangliste

-          Ehrung des Steuermannes, der unsere Flotte am häufigsten auswärts vertreten hat

-          Wahl eines neuen Reviervertreters und seiner Stellvertreter

 

Unser Flottenabend ist heuer mehrere Wochen nach der „Allerwelts-Kirchweih“. Das große Enten- und Gänsesterben ist da eigentlich schon vorbei. Dennoch habe ich mit dem Wirt vereinbart, dass er für uns Enten braten wird, wenn wir sie frühzeitig genug bestellen. Wer sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, muss sich aus der Tageskarte ernähren, die ja bekannt Gutes bereithält.

Termin:  Anmeldung bis zum 5.11.2015

entweder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder telefonisch 08051/962915 oder per Fax 08051/9616913

 

Ich komme zum Flottenabend am 13. November mit   ………  Personen.


Wir brauchen  ………….  Portionen Ente.

 

Name ____________________________________________________________

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Fips Ullherr       Martin Köhle     Hans Reile      (16.10.2015)