Liebe Mitglieder der H-Boot-Flotte Chiemsee-Simssee,

die H-Boot-Saison 2014 ist für uns mit dem wegen Flaute ausgefallenen AuerBräu 111er  Zwickl-Cup vom Simssee abgeschlossen. Wir hatten heuer wegen Windmangels eigentlich genau so viele Ausfälle bei den Ranglisten-Regatten wie im vergangenen Jahr wegen des Hochwassers.Aber wir stehen vor einer außergewöhnlich spannenden Saison 2015 mit der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Chiemsee Yacht Club. Es gibt also Einiges zu besprechen.

 Dazu laden wir alle H-Boot-Eigner am Chiemsee und Simssee mit  Familie, Mannschaft und Freunden herzlich ein zum

Flottentreffen am Freitag, 31.10.2014 um 18.30 Uhr im Bayerischen Hof in Prien

Besonders wichtig für Alle, die sich für eine Teilnahme an der IDM interessieren.

Das Nebenzimmer ist für uns reserviert. Der frisch renovierte Bayerische Hof liegt mitten in Prien, Bernauerstrasse 3, gar nicht zu verfehlen. (Der CYC hat in dieser Zeit Winterpause, beim Fischer am See war es im letzten Jahr zu eng.)

Nach dem gemeinsamen Essen folgen

-          Bericht des Reviervertreters über die Saison 2014

-          Programm für 2015, besonders auch IDM 2015

-          Diskussion über das Thema Training

-          Ehrung der Flottenmeister Langstrecke und Rangliste

-          Ehrung des Steuermannes, der unsere Flotte am häufigsten auswärts vertreten hat

-          Wahl eines neuen Reviervertreters und seiner Stellvertreter

Unser Flottenabend ist heuer knapp zwei Wochen nach der „Allerwelts- Kirchweih“. Das große Enten- und Gänsesterben ist da eigentlich schon vorbei. Dennoch habe ich mit dem Wirt vereinbart, dass er für uns Enten braten wird, wenn wir sie frühzeitig genug bestellen. Wer sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, muss sich aus der Tageskarte ernähren, die ja bekannt Gutes bereithält.

Termin:  Anmeldung bis zum 24.10.2014

entweder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder telefonisch 08051/962915 oder per Fax 08051/9616913

Ich komme zum Flottenabend am 31. Oktober mit   ………  Personen.
Wir brauchen  ………….  Portionen Ente.

 Name____________________________________________________________________________________________

 

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Martin Köhle     Hans Reile      Fips Ullherr

(1.10.2014)